Das Unternehmen

PHILOSOPHIE

 


Jedes Haus braucht ein solides Fundament – wie jedes Unternehmen auch. Das Fundament einer Firma ist ihre Philosophie, was wörtlich übersetzt soviel wie "Liebe zur Weisheit" bedeutet. Sie spiegelt nicht nur wider, was dem Unternehmen in seiner Geschäftstätigkeit unverzichtbar ist, sondern sie bildet  auch das integrale Band für diejenigen, die sie in die Tat umsetzen müssen: die Mitarbeiter und Partner.

simpeq`s Fundament besteht aus fünf Regeln. Und da es ein stabiles Fundament sein soll, arbeiten wir jeden Tag daran, es noch fester  und stärker zu machen.

 

  1. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation. Offenheit und Ehrlichkeit bedeutet aber auch, gegenüber Kunden kritisch und herausfordernd zu sein.
     
  2. Wir arbeiten nach wissenschaftlichen Standards und sind bereit, uns an Ergebnissen messen zu lassen.
     
  3. Für uns gibt es keine kleinen oder großen Unternehmen. Für uns gibt es nur Kunden und ihre Aufgabe an uns.
     
  4. Wir achten darauf, dass das, was wir als Lösung für ein Kundenproblem konzipieren, auch in der Praxis umsetzbar ist. Und wir sind bereit, beim Kunden den Beweis dafür anzutreten.
     
  5. Wir wollen in unserer Arbeit junge Leute mitnehmen  und von ihren Ideen und Visionen profitieren.
© simpeq ug (haftungsbeschränkt). 2012 l Impressum