Unser Name steht für unsere Grundsätze:

scientific

scientific

Wir sind scientific, weil unsere Kooperationspartner und Experten anerkannte Fachleute, in der Regel aus der betriebs- und volkswirtschaftlichen Forschung und Lehre oder artverwandten Feldern, sind. Sie verfügen nicht nur über jahrelange Praxis in unterschiedlichen Branchen und Bereichen von Unternehmen, sondern aus ihren Tätigkeiten an Hochschulen oder in wissenschaftlichen Einrichtungen stets auch über das neueste Methodenwissen, das auch die Klärung komplexer Fragestellungen erlaubt.

 

Wir sind es gewohnt, systematisch, analytisch und präzise zu denken und zu arbeiten. Das gilt im Übrigen nicht nur für die uns unterstützenden Experten, sondern natürlich auch für die Studenten, die wir einsetzen. Auch hier suchen wir diejenigen aus, die am besten zu uns und zum jeweiligen Projekt passen.

© simpeq ug (haftungsbeschränkt). 2012 l Impressum