Fallbeispiele

Vertrieb

Akquisition von Vertriebspartnern: Für einen Kunden wurde von der telefonischen Ansprache bis zum Vertragsabschluss jeder einzelne Schritt bei der Akquisition von neuen Vertriebspartnern konzipiert, durchgeführt und bis zum Vertragsabschluss begleitet.

 

Marktchancen in Osteuropa: Die Distributoren in den osteuropäischen Zielländern waren unzureichend aktiv, die Marktabdeckung nicht adäquat. Die Identifikation und Selektion potenzieller Distributoren wurde für den Kunden erbracht.

 

Vorbereitung und Durchführung von Vertriebstagungen: Für einen Kunden wurde eine Vertriebstagung inhaltlich vorbereitet, organisiert und durchgeführt.

 

Erarbeitung von Geschäftsmodellen für Vertriebskooperationen: Für einen Kunden wurde ein individuelles Geschäftsmodell für eine Vertriebskooperation entwickelt und zum Vertragsabschluss gebracht.

© simpeq ug (haftungsbeschränkt). 2012 l Impressum